Abschnittsbewerb in Langschlag
22. Juni 2019 A. Jedlicka

Langschlag2019_kl.jpg Ein Auf und Ab war es im letzten Durchgang der Abschnittsbewerbe in Langschlag. In Bronze ein einwandfreier Angriff mit einer sehr guten Zeit von 36,83 Sekunden. Diese bedeutete den Sieg in der Abschnittswertung und auch im Bezirksbewerb. In Silber hatten wir leider eine offene Saugleitung und eine langsame Angriffszeit. Der Abschnittssieg ging daher an die Feuerwehr Kainrathschlag, die uns mit einer fehlerfreien Leistung jede Hoffnung nahm. Der noch möglich Sieg in der Bezirkswertung war damit auch dahin und die Feuerwehr Moniholz übernahm verdient den 1. Preis. Nächste Woche beim Landesbewerb in Traisen werden wir wieder unser Bestes geben und eine Platzierung unter den schnellsten 10 anstreben. Hoffen wir, dass es gelingt. Diesmal starten wir ja auch gemeinsam mit Großhaselbach und Moniholz beim Firecup und freuen uns schon sehr auf die immer wieder großartige Stimmung und spannenden Durchgänge. Wir werden uns hoffentlich mit einer sehr guten Leistung bei den mitgereisten Unterstützern bedanken.



[<<< zurück]